Enrico Marini Die Adler Roms 5

Inhaltsangabe zu „Die Adler Roms 5“ von Enrico Marini

Die Adler Roms sind zum Angriff bereit. Kann es wirklich sein, dass Arminius seine römischen Freunde und Ausbilder verrät? Tatsächlich wird die römische Armee von allen Seiten angegriffen. Die Schlacht, die wir heute die Varusschlacht nennen, ist in vollem Gange, und aus Arminius wird wieder Hermann der Cherusker. Nun kämpft er gegen seinen Ziehbruder und kann auch seine eigene Familie in Rom nicht mehr beschützen.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum