Enrico Marini , Jean Dufaux Raubtiere - Jäger der Nacht, Band 3: Raubtiere - Jäger der Nacht 3

Inhaltsangabe zu „Raubtiere - Jäger der Nacht, Band 3: Raubtiere - Jäger der Nacht 3“ von Enrico Marini

Im vorletzten Band des Zyklus taucht ein junger und schöner Gegenspieler des mächtigen wie erotischen Geschwisterpaares auf. Er soll den degenerierten Herrschern helfen. Doch auch er birgt ein düsteres Geheimnis. Mitten im Geschehen versuchen die Polizisten Spiaggi und Lenore den Fall zu lösen und am Leben zu bleiben.

Die dürfen gern auch mal mich besuchen^^ Beide. Zusammen.

— AnnikaLeu

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Leserunde zu "Codename Nike" von Annika Dick

Codename Nike

AnnikaDick

Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Erscheinen der Printausgabe meines Vampirromans „Codename Nike“ aus dem Oldigor Verlag möchte ich das Buch gern mit euch zusammen lesen. Dafür stellt der Verlag 10 Printexemplare zur Verfügung. Und darum geht es im Buch: „Ein missglücktes Genprojekt der Einrichtung OLYMPUS ließ Soldaten vor Jahrzehnten zu Vampiren werden. Vor etwa zwanzig Jahren wurde die kleine Nike als Erste in einem weiteren Genprojekt operiert, um gegen diese Vampire kämpfen zu können. Nun muss sie nicht nur feststellen, dass sie selbst sich in eines der Monster verwandelt, die sie jagt, sondern auch, dass Wahrheit und Lüge in ihrem Leben nicht eindeutig sind. Thanos versteckt sich vor OLYMPUS, die ihn vor Jahrzehnten zu einem Elitesoldaten machen wollten – und dabei zu einem Vampir machten. Er hat genug damit zu tun, Morde aufzuklären, die von seinesgleichen begangen wurden und kein Interesse daran, Nike in irgendeiner Weise zu helfen, oder sie bei sich aufzunehmen. Er ist sich sicher, weder der gemeinsame Feind, noch der Duft ihres Blutes, könnten ihn umstimmen.“ Damit wir pünktlich mit Erscheinen des Buches loslesen können, müsst ihr bis 26. August 2014, 12:00 Uhr diese Frage beantworten: Graf Dracula oder Rüdiger? Edward oder Selene? Vampino DeVampong oder Graf Duckula? Angel oder Lestat? Vielleicht ja doch ein ganz anderer? Verratet mir, welcher eurer Lieblingsvampir (egal ob aus einem Buch oder Film/Fernsehen) ist und warum.