Enrico Schwabach Ausführung von Tragwerken aus Beton

Inhaltsangabe zu „Ausführung von Tragwerken aus Beton“ von Enrico Schwabach

Das neue Regelwerk zur Bauausführung im Beton- und Stahlbetonbau in Deutschland setzt sich aus der europäischen Norm DIN EN 13670 und den zugehörigen nationalen Anwendungsregeln in DIN 1045-3:2012-03 zusammen. Beide Normen zusammen lösen im Jahr 2012 die bisher allein gültige nationale Norm für die Bauausführung DIN 1045-3 aus dem Jahr 2008 ab. Der Beuth-Praxis-Band fasst die Norm-Inhalte anwendergerecht in einer durchgängig lesbaren Fassung zusammen und kommentiert sie ausführlich. Ergänzend werden Hinweise zur praktischen Anwendung und Auslegung wesentlicher Regeln sowie weiterführende Informationen gegeben.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!