Enrique Sánchez Abulí Torpedo 2

Inhaltsangabe zu „Torpedo 2“ von Enrique Sánchez Abulí

Die Werkausgabe des wohl berühmtesten spanischen Comics geht in die zweite Runde! New York im Jahr 1936. Vor dem absolut skrupellosen, keinem Ehrenkodex folgenden Killer Luca Torelli, genannt „Torpedo“, haben selbst die zwielichtigsten Gestalten der Unterwelt Respekt. Neben seinem düsteren Handwerk, das er mit Perfektion beherrscht, bleibt ihm noch genügend Zeit für amouröse Affären mit allerlei leicht bis gar nicht bekleideten Schönheiten. In diesem Band verschlägt es ihn unter anderem nach Sing-Sing und in den für ihn ungewohnten sonnigen Süden, nach Miami …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3