Enrique Sánchez Abulí Torpedo 3

Inhaltsangabe zu „Torpedo 3“ von Enrique Sánchez Abulí

Neues vom fiesesten Killer der Welt! Im dritten Band erfährt der Leser unter anderem weitere Details über die Vergangenheit des amoralischen Helden, wie aus dem unschuldigen Jungen ein brutaler Verbrecher wurde. Aber keine Zeit für Melancholie! Auch diesmal widmet sich Torpedo vor allem seinem Beruf: Auf alle erdenklichen Arten seine Opfer für Geld aus dem Verkehr ziehen. Und das wie immer mit Leidenschaft und Kreativität. Ein zynischer, harter Comic – ohne lange Umschweife schildern E.S. Abuli und Jordi Bernet in diversen kurzen Episoden die Aufträge, Affären und Amouren des skrupellosen Killers, des gefährlichsten und tödlichsten Mannes im New York des Jahres 1936: Luca Torelli, alias „Torpedo“.

Stöbern in Comic

Horimiya 01