Enrique Sánchez Abulí Torpedo 4

Inhaltsangabe zu „Torpedo 4“ von Enrique Sánchez Abulí

Torpedo schlägt wieder zu! Es gibt kein Problem, das dieser Mann nicht mit sechs Kugeln bewältigen könnte. Band 4 unserer Torpedo-Gesamtausgabe präsentiert erneut drei Handvoll Kurzgeschichten um den Killer Luca Torelli, so brutal und gnadenlos wie der Killer selbst. Zu Beginn wird eine wunderschöne Jazz-Sängerin dem „Torpedo“ zum Verhängnis – oder sie ihm? Danach landet Torelli im Knast und sogar auf dem elektrischen Stuhl. Und schließlich hat unser Freund Spielschulden, die er auf gewohnt mörderische Weise abbezahlt. Wieder reichen Starzeichner Jordi Bernet (Andrax) und Autor E.S. Abuli zehn Seiten oder weniger aus, um in schnörkellosen, bleihaltigen Episoden auf den Punkt zu kommen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1