Ensley F. Guffey , K. Dale Koontz Breaking Bad

Inhaltsangabe zu „Breaking Bad“ von Ensley F. Guffey

Im normalen Leben heißt er Walter White, als skrupelloser Drogendealer nennt er sich Heisenberg: Die Geschichte des krebskranken Chemielehrers, der zum Meth-Koch wird, fesselt die ganze Welt. Die Fans können nicht genug bekommen davon, wie Walt immer tiefer im Sumpf von Lügen und Kriminalität versinkt: wie er seine Familie belügt, seinen Schwager Hank, einen Drogenpolizisten, an der Nase herumführt, und sich mit den größten Drogenbossen entlang der amerikanisch-mexikanischen Grenze anlegt – und das mit seinem unbeholfenen Partner Jesse an seiner Seite.
Für alle Fans, die süchtig nach diesem TV-Hit sind, erscheint nun BREAKING BAD – DER INOFFIZIELLE SERIENGUIDE. Neben zahlreichen Fotos zur Serie enthält das Buch einen Episodenguide zu allen Folgen und liefert umfassende Hintergrundinformationen rund um BREAKING BAD.

"Marie, das sind Minerale!"

— Holden

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010