Ente Vegan Kochen mit Ente

Inhaltsangabe zu „Vegan Kochen mit Ente“ von Ente

Kompliziert geht gar nicht – in “Vegan kochen mit Ente” finden sich 60 leckere und doch einfache Rezepte, die im Handumdrehen gelingen und alles andere als die Welt kosten. Zwischen exquisiter Cuisine und im Nu gezauberten Alltagsgerichten ist von Zucchini-Kartoffelpuffern über Seitannuggets, Cannelloni und Semmelknödel bis hin zu Nougat-Sahnetorte alles dabei. Auf Zutaten, die nur schwer zu bekommen sind, kann getrost verzichtet werden, denn Ente kocht mit Lebensmitteln, die du im Bioladen oder Supermarkt um die Ecke findest. Daher ist “Vegan kochen mit Ente” nicht nur dein praktischer Helfer für jeden Tag, sondern überzeugt auch problemlos bei der Bewirtung von Freund_innen, Verwandten und allen anderen hungrigen Menschen.
Ente lebt mittlerweile etwa 10 Jahre vegan und ist seitdem in der Tierbefreiungsbewegung aktiv. Seine Einnahmen durch dieses Kochbuch fließen daher komplett in Projekte und Initiativen der Bewegung, denn Veganismus ist mehr als Lifestyle!

Klasse! Einfache, ansprechende Gerichte, die auch noch schmecken. So muss Vegan.

— Teetrinker

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen