Enyang Wang Ich bin Enni

Inhaltsangabe zu „Ich bin Enni“ von Enyang Wang

Made in China. Pfirsisch-Maracuja-Babybrei ist beste! Persönlicher Chicken Wings Rekord: 55. Auch nach der dritten Vodka-Flasche bin ich noch nüchtern. Ich habe Angst vor Thaddäus, weil er gruselig aussieht. Kann Minutenreis in 58 Sekunden kochen. #skills. Ich bin gelber als Homer Simpson und Spongebob zusammen. Erfinder vom Internationalen Cornflakes-Tag. Bananen machen mich glücklich.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks