Mother's Spirit

von Enzo
Mother's Spirit

Cirillas avatar

Inhaltsangabe zu "Mother's Spirit"

Qaltaqa, stolzer Krieger aus dem Stamme der Lutah, wird eingeladen, an der renommierten Kojo-Universität in Japan zu studieren. Gerne nimmt er die Einladung an, aber seinem Betreuer Ryoichiro Tsutsuzuki wird schnell klar, dass der sanfte Riese mit den Gepflogenheiten Japans schlecht zurechtkommt und er Qaltaqa Hand in Hand durch den Uni-Alltag begleiten muss. Doch auch Qaltaqa sieht Handlungsbedarf bei seinem Gastgeber, denn Ryoichiros Geist und Körper agieren nicht zusammen und er muss wieder lernen, dass er seinen Instinkten vertrauen kann. Und Qaltaqa ist genau der richtige Mann, um diese bei ihm zu wecken - aufgepasst, Ryoichiro, Qaltaqa ist auf dem Liebes-Pfad!

ISBN:9783551721990
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.08.2017

Cirillas avatar
    Cirillavor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Etwas härter gezeichnete (ich mag's) und schöne Geschichte für zwischendurch. Hat mich gut unterhalten.
    Toras avatar
    Maya-chans avatar
    Maya-chanvor einem Jahr

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Indianer auf dem Liebes-Pfad!