Eoin Colfer Artemis Fowl

Inhaltsangabe zu „Artemis Fowl“ von Eoin Colfer

Twelve-year-old villain Artemis Fowl is the most ingenious criminal mastermind in history. His bold and daring plan is to hold a leprechaun to ransom. But he's taking on more than he bargained for when he kidnaps Captain Holly Short of the LEPrecon (Lower Elements Police Reconnaissance Unit).

Stöbern in Fantasy

Lillylovebooks

Bitterfrost

enchantedletters

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen.

Valentine2964

• Rezension zu "Artemis Fowl" von Eoin Colfer

22. September 2012 um 17:45

Eine ausführliche Rezension findet Ihr auf meinem Blog:

• Rezension zu "Artemis Fowl 1: Artemis Fowl" von Eoin Colfer

maximiliana_pycia

07. March 2012 um 11:23

My initial impression that this was a children's book was quickly changed. Yes, it is fantasy, but the character Artemis Fowl is intriguing and fascinating, as is the story. You can't help but fall in love and envy the great adventures unfolding before you in this novel. Read it and love it.

• Rezension zu "Artemis Fowl 1: Artemis Fowl" von Eoin Colfer

rkuehne

06. July 2010 um 15:45

Es war ein Versuch, der Versuch mein Englisch frisch zu halten und dabei mal was neues auszuprobieren. Fantasy war noch nie mein Ding und "Artemis Fowl" war leider nicht in der Lage dazu, das zu ändern. Die Sprache strengte mich an und die Geschichte konnte das in keinster Weise kompensieren und mich leider überhaupt nicht fesseln. Wirklich nicht mein Ding, andere mögen es toll finden, ich mag eher das realistische.

• Rezension zu "Artemis Fowl" von Eoin Colfer

PrinzessinMurks

10. March 2010 um 21:35

Irgendwo hab ich mal über dieses Buch eine sehr gute Zusammenfassung gelesen. Mehr als das muss man über Die Artemis-Fowl-Storys nicht wissen: "Stirb Langsam mit Feen." genau!