Eoin Colfer , Andrew Donkin Artemis Fowl - Der Comic

Inhaltsangabe zu „Artemis Fowl - Der Comic“ von Eoin Colfer

Artemis Fowl ist erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Mit einem Trick gelangt er in den Besitz des Buches der Elfen und entdeckt ein Geheimnis, von dem kein Mensch etwas ahnte: Tief unter der Erde haben sie überlebt, die Elfen und Gnome, Kobolde und Feen aus den Märchen. Doch als er mit einem Haufen Feengold die Ehre seiner Familie retten will und Holly Short vom Polizeikorps der Unterirdischen gefangennimmt, erkennt Artemis, mit was für einem gefährlichen Gegner er sich eingelassen hat.

Stelle mir einige Charaktäre zwar anders vor, aber trotzdem sehr schön gezeichnet!

— Tiberius

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Artemis Fowl - Der Comic" von Eoin Colfer

Artemis Fowl - Der Comic
    MarkusVoll

MarkusVoll

23. March 2010 um 12:55

Artemis Fowl ist ein Verbrechergenie und das obwohl er erst 12 ahre alt ist. Sein Ziel ist es, das Gold der Elfen zu bekommen und dafür ist er bereit alles zu geben. Die Comicadaption von Eoin Colfers Buchreihe ist wirklich gelungen und bereitet viel Spaß. Auf 111 Seiten bekommt man beste Unterhaltung geboten und eswird eine Wirklich gelungene Geschichte in Bildern erzählt. Unbedingt anschauen und geniesen.