Artemis Fowl - Die Verschwörung

Cover des Buches Artemis Fowl - Die Verschwörung (ISBN: 9783551358134)

S
Sianna
vor 5 Monaten

Sehr Unterhaltsam, freue mich auf mehr aus der Reihe

S
saphira13
vor 9 Monaten

Artemis Fowl macht so Spaß! Wieder spannend, amüsant und genial! Hey, ich hab 'ne neue Buchreihe zum "durchfressen"!

Inhaltsangabe zu "Artemis Fowl - Die Verschwörung"

Die »Zentrale Untergrund-Polizei« (ZUP) der Elfen will heraus- finden, welche geldgierigen Kobolde einen schwunghaften Batterien-Handel mit der Menschenwelt begonnen haben. Artemis Fowl, auf den ihr Verdacht natürlich zuerst fällt, will dagegen seinen Vater befreien, den die russische »Mafi ja« gefangen gesetzt hat. Als die ZUP-Elfen Artemis zunächst in ihr »Erdland« entführen, kommt es dort zu einer historischen Vereinbarung, in deren Folge die Verschwörung einer machtgierigen Wichtelin niedergeschlagen wird. Und zum guten Showdown setzen alle zusammen die russische »Mafija« schachmatt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.06.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2013 bei HörbucHHamburg erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:01.06.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2013 bei HörbucHHamburg erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Artemis Fowl"