Eoin Colfer Cosmo Hill, Der Supernaturalist

Inhaltsangabe zu „Cosmo Hill, Der Supernaturalist“ von Eoin Colfer

Der 14-jährige Waise Cosmo Hill lebt in der Zukunftsmetropole Satellite City. Bei seiner Flucht aus seinem Hochsicherheitslager, wo Firmen neue Produkte an jungen Menschen testen, wird er schwer verletzt.Die Supernaturalisten, eine Jugendbande, die gegen Parasiten und für eine menschlichere Welt kämpfen, heilen den Jungen.Weil Cosmo die Fähigkeit besitzt, diese Wesen zu sehen, wird er Mitglied der Gang. Gemeinsam mit Stefan, Mona und dem superklugen, genmanipulierten Baby Dito beseitigt er jede Nacht Tausende der Parasiten. Doch die Gegner scheinen übermächtig und ihre Möglichkeiten unbegrenzt.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops