Der Tod ist ein bleibender Schaden

Der Tod ist ein bleibender Schaden

Positiv (25):
eulenmama
vor einem Jahr

schräg,ein etwas anderer krimi, lesenswert für leute die wie ich spannung und tiefschwarzen humor mögen.

Kritisch (2):
Hazel93
vor 3 Jahren

Überhaupt nicht mein Fall! Viel zu konstruiert. Statt guter Handlung & Dialogen ständiges Rumgeballer mit bemüht wirkenden Witzen.

Inhaltsangabe zu "Der Tod ist ein bleibender Schaden"

Es hätte alles so schön werden können. Dan McEvoy, knallharter Türsteher und Exsoldat, hat soeben neue Haare transplantiert bekommen. Jetzt klappt‘s auch mit Connie, der heißen Hostess im verruchtesten Club von New Jersey. Doch dann wird Connie mit Loch im Kopf und mausetot aufgefunden. Die Bullen verdächtigen Dan. Der hat ausnahmsweise eine weiße Weste. Aber alles geht so richtig schön schief. Die Mafia hat‘s auf ihn abgesehen und fackelt ihm fast den teuren Haarschopf ab. Doch mit oder ohne Haare, Dan will Connies Mörder finden.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.02.2012 bei Hörbuch Hamburg erschienen.