Eoin Colfer Doctor Who: 11 Doctors, 11 Stories

Inhaltsangabe zu „Doctor Who: 11 Doctors, 11 Stories“ von Eoin Colfer

A collection of adventures for Doctor Who fans. It features eleven Doctors, eleven stories, eleven interpretations of the Doctor, his terrifying alien enemies and his time-travelling adventures.
  • Kurzgeschichten für Whovians

Doctor Who: 11 Doctors, 11 Stories

JuliaO

24. August 2014 um 22:27

Ich schaue ja für mein Leben gern Doctor Who. Ich habe auch diverse Hörspiele und Bücher dazu. Dieses ist geradezu perfekt für den schnellen "Who-Schub" zwischendurch, mit seinen 11 kurzen Geschichten! Da ich bisher hauptsächlich die neue Serie gesehen habe ist es außerdem sehr schön, auch mal die alten Doktoren in Aktion zu erleben. Klar sind bei verschiedenen Autoren bessere und schwächere Geschichten dabei - gut gefallen haben sie mir aber durch die Bank alle.

• Can't get enough of the doctor!

Doctor Who: 11 Doctors, 11 Stories

JuliaO

09. July 2014 um 22:28

EIne wunderbare Geschenkidee für alle die einfach nicht genug von Doctor Who bekommen können!
    Die Geschichten sind von 11 verschiedenen Autoren, somit ist es klar, dass sie auch in etwas unterschiedlichem Stil und in unterschiedlicher Qualität ausfallen. Mich haben jedoch alle gut unterhalten und ich hätte mir gewünscht es würde noch weiter gehen ;)