Hinterher ist man immer tot

von Eoin Colfer
Hinterher ist man immer tot

Inhaltsangabe zu "Hinterher ist man immer tot"

Daniel McEvoy hat ein Problem. Der Mob ist hinter ihm her. Die Polizei auch. Dabei will der Exsoldat und frischgebackene Clubbesitzer doch nur gemütlich mit seiner neuen Freundin auf dem Sofa sitzen. Aus ihm völlig unbegreiflichen Gründen findet er sich plötzlich in einem Auto auf dem Grund des Hudson wieder – und muss zudem die Sprachfehler und grammatikalischen Schnitzer seiner Verfolger ertragen. Aber ein Feingeist wie er ist Kummer gewohnt. Als sich dann auch noch seine glamouröse Stiefoma in die Jagd auf ihn einschaltet, erkennt Dan, dass die Familie die tödlichste Bedrohung darstellt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:28.02.2014
Das aktuelle Buch ist am 28.02.2014 bei List Verlag erschienen.