Eoin Colfer Plugged. Der Tod ist ein bleibender Schaden, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Plugged. Der Tod ist ein bleibender Schaden, englische Ausgabe“ von Eoin Colfer

Dan arbeitet als Rausschmeißer in einem schäbigen Club und ist ein bisschen verliebt in die Hostess Connie. Als Connie ermordet wird, sucht Dan nach Rache und wird in einen Sog blutiger und rätselhafter Ereignisse gezogen. Sein Freund Zeb verschwindet und seine einzige Verbündete ist eine Polizistin, die einen Polizisten getötet hat. Zu allem Überfluss macht er sich den erbarmungslosen Drogendealer Mike Madden zum Feind.

Das Grab unter Zedern

Immer wenn du tötest

Blutiger, hochspannender und gut inszenierter Thriller mit starken Charakteren

Seehase1977

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso