WARP (Band 1) - Der Quantenzauberer

Cover des Buches WARP (Band 1) - Der Quantenzauberer (ISBN: 9783785582855)

Positiv (95):
Mrs_Nanny_Oggs avatar
Mrs_Nanny_Ogg
vor 5 Monaten

Ganz nette Zeitreisegeschichte, die aber meiner Meinung nach nicht an die Artemis Fowl-Reihe heranreicht.

Kritisch (8):
L
Leseratte_H4
vor 4 Jahren

Ich fand das Buch anfangs sehr schwer zu lesen .Lag daran , dass ich nicht wirklich in das Buch gefunden habe. Gegen Ende war es besser.

Inhaltsangabe zu "WARP (Band 1) - Der Quantenzauberer"

Die neue Jugendbuch-Reihe vom Spiegel-Bestseller-Autor der Artemis Fowl-Bücher. Ein grandioses Zeitreise-Abenteuer für Fantasy-Leser mit Humor.

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt.

Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

„Der Quantenzauberer“ ist der erste Band der
WARP-Reihe