WARP (Band 1) - Der QuantenzaubererGrandiose Zeitreise-Trilogie für Jugendliche ab 14 Jahre

Positiv (96):
Mrs_Nanny_Oggs avatar
Mrs_Nanny_Ogg

Ganz nette Zeitreisegeschichte, die aber meiner Meinung nach nicht an die Artemis Fowl-Reihe heranreicht.

Kritisch (9):
Brombeeres avatar
Brombeere

Hat mir leider gar nicht gefallen, weder die beiden Hauptfiguren, noch die Handlung, noch die Sprache.

Die neue Jugendbuch-Reihe vom Spiegel-Bestseller-Autor der Artemis Fowl-Bücher. Ein grandioses Zeitreise-Abenteuer für Fantasy-Leser mit Humor.

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt.
Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

„Der Quantenzauberer“ ist der erste Band der
WARP-Reihe

Mehr Infos rund um Buch und Autor unter:

www.colfer-warp.de

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:27.07.2015
Teil 1 der Reihe "WARP"
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2014 bei Silberfisch erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:27.07.2015
Teil 1 der Reihe "WARP"
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.01.2014 bei Silberfisch erschienen.

Band 1 der Reihe "WARP"