Zwielicht

Zwölf Freunde müssen die Welt retten. Klingt vertraut? Wahrscheinlich.
Aber zwölf Freunde, die die Welt mit Hilfe von Jesus, dem Teufel und einem seelenfressenden Schoßhund retten vielleicht nicht mehr so sehr.
Überraschende, liebenswürdige, verschrobene Charaktere, ein wenig Liebe, aber vor allem bedingungslose Freundschaft sind das, was diese Geschichte ausmacht, dazu eine Thematik, die jeden von uns betrifft: Die eigenen Ängste, die eigenen Abgründe, die wir am liebsten alle vergessen würden.
"Zwielicht" ist ein All Age-Buch, bei dem der Leser mit den Figuren wachsen kann, die nur allzu häufig mit sich selbst konfrontiert werden und gegen ihre Ängste und Zweifel kämpfen müssen.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks