Karin

via eBook 'Das S ...

Ein wunderschönes poetisches Buch. Die Sprache und der Fluss der Geschichte Fesseln von Anfang bis Ende des Buches. Ein Märchen für Erwachsene . Sehr empfehlenswertes Buch.

Autor: Eowyn Ivey
Buch: Das Schneemädchen

Renate Rosenfeld

via eBook 'Das S ...

Großartiger Roman, einfühlsam und ein modernes Märchen, auch, wenn diese immer gut ausgehen. Ich las es im Winterurlaub mit Schneegestöber und grimmiger Kälte. Da kann man sich vielleicht noch besser hineinfühlen, Alaska befindet sich plötzlich vor der Haustüre und all die schönen Naturbeschreibungen werden lebendig!

Lanz Linda

via eBook 'Das S ...

Geniale Geschichte... Sie erfasst die Einsamkeit und die erschwerten Lebensbedingungen zu dieser Zeit besonders... Auch wenn heute das Leben in Alaska einfacher ist, die Wildnis ist immer noch gnadenlos und nur unter erschwerten Umständen bezwingbar, zum Glück...

Bärbel

via eBook 'Das S ...

Wunderschönes Buch. Ein Märchen für Erwachsene. Traurig und hoffnungsvoll zugleich. Wunderbar geschrieben.

Brigitta Burghofer

via eBook 'Das S ...

Ein zauberhaftes Buch , das uns in eine märchenhafte Landschaft entführt und uns träumen lässt........

winnie gasser wernas

via eBook 'Das S ...

Eine wunderbare geschichte voller poesie und liebe. Auch wenn der s hluss etwas traurig ist und ich so nicht erwartet hätte.

Klaus Bradtka

via eBook 'Das S ...

Es hat mir sehr viel Freude bereitet diese Geschichte zu lesen. Die Spannung bleibt von der ersten bis zur letzten Seite betehen. Auch der Schreibstiel lässt es zu, sich in die Handlung, die Personen sowie die Location dieser Geschichte hinein zu versetzten.

Marisol

vor 2 Jahren

via eBook 'Das S ...

Es ist eines der besten Bücher die ich jeh gelesen habe. Voll Magie und Liebe. Ich war traurig als es zu Ende war.

Anna Tripke

vor 2 Jahren