Ephraim Kishon .... und die beste Ehefrau von allen /Der seekranke Walfisch /In Sachen Kain und Abel

Inhaltsangabe zu „.... und die beste Ehefrau von allen /Der seekranke Walfisch /In Sachen Kain und Abel“ von Ephraim Kishon

Drei Satiren von Kishons Satiren in einem Band:§... und die beste Ehefrau von allen - ein beschwingter Reigen amüsanter Geschichten und ein satirisches Plädoyer für die Institution Ehe: "Sie ist zwar nicht vollkommen, aber es ist noch nichts Besseres erfunden worden."§Der seekranke Walfisch oder Ein Israeli auf Reisen - eine satirische Weltreise, birllanter Lesespaß von Rhodos bis Las Vegas, um stressige Reisetage vergnüglich ausklingen zu lassen und festzustellen, dass es zu Hause doch am schönsten ist§In Sachen Kain und Abel - die Kunst, auch in der verzwicktesten Situation seinen Humor nicht zu verlieren ...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution