Aufgetischt

Cover des Buches Aufgetischt (ISBN:9783784481739)

Inhaltsangabe zu "Aufgetischt"

Wir haben nichts zu verlieren, außer unseren Appetit. Apfelstrudel und Bienenstich, Gänsebraten und Kalbsragout –sollte man dem allgemeinen Trend folgen und sich das Essen etwa abgewöhnen, nur, um im Schwimmbad eine gute Figur zu machen? Kishon erzählt in Zeiten der Diäten und des Modelwahnsinns höchst amüsant von Gourmettempeln, die keine Salzstangen, aber dafür saftige Rechnungen präsentieren, vom Kleinkind Amir, das jeder Tradition zum Trotz gerne Spinat isst, und vom menschenunwürdigen Umgang mit widerspenstigen Spaghetti.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Langen-Müller