Ephraim Kishon Bekenntnisse eines perfekten Ehemanns

Inhaltsangabe zu „Bekenntnisse eines perfekten Ehemanns“ von Ephraim Kishon

Ein Trostbuch für alle Ehemänner und ein berückend komisches Selbstporträt. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1983')

Die Ladenhüterin

Eine wundervolle kleine Geschichte über die etwas andere Heldin des Alltags, die über Umwege erst zu sich selbst findet

dasannalein

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi