Ephraim Kishon Beste Tiergeschichten

Inhaltsangabe zu „Beste Tiergeschichten“ von Ephraim Kishon

Illustr. 249 S. N.-A. (Quelle:'Flexibler Einband/01.06.1994')

Eine wahre Betrachung des Herrchen und Frauchens....

— kassandra1010

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

• Wie der Herr...

Beste Tiergeschichten

kassandra1010

04. November 2016 um 18:22

Wer kennt das als Haustierbesitzer nicht? Der eigene Hund ist immer der wohlerzogenste und natürlich auch ein ganz feiner Kerl?

Kishon klärt uns auf über Köter, Krallenkatzen und ganz besonders über die Herrchen und Frauchen, die ihren Tieren natürlich als Vorbild dienen. Witzig, glaubwürdig und tja, ein wenig von sich selbst und seinem Tier findet man natürlich auch....

• Rezension zu "Kishons beste Tiergeschichten" von Ephraim Kishon

Beste Tiergeschichten

Armillee

07. July 2011 um 09:04

Witzig. Unterhaltsam. Nachhaltig. Wie man Kishon kennt ;o) Die Geschichten eignen sich sehr gut zum Vorlesen, besonders bei Senioren. Aber auch meine 'Kleine' hat herzlich mit mir über 'Alle Tiere sind schon da' gelacht. Sie wollte das Buch dann alleine lesen, ist aber daran gescheitert, dass nicht jeder Sarkasmus und die Doppeldeutigkeit für Kinder nachvollziehbar sind. Im Schnitt sind es '10 Minuten-Geschichten' die man zum Abschluss des Tages im Bett lesen kann.