Ephraim Kishon Der Fuchs im Hühnerstall

Inhaltsangabe zu „Der Fuchs im Hühnerstall“ von Ephraim Kishon

Ephraim Kishon hat weltweit über 43 Millionen Bücher verkauft, 32 Millionen alleine in Deutschland. Seine Filme haben sämtliche Preise und Auszeichnungen erhalten die international vergeben werden. Seine fünf erfolgreichsten Filme sind nun auf DVD erhältlich. Auf jeder DVD ist ein exklusiv für diese DVDs produziertes Interview mit persönlichen Kommentaren zum Film und der jeweiligen Produktion enthalten. Zum Film sind optional Untertirel verfügbar. Speziell für Gehörlose, die eindlich in den Genuss der Filme kommen können, sind die Untertitel farbig und somit dialogorientiert erstellt worden.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1