Ephraim Kishon Die liebe Verwandtschaft (CD)

Inhaltsangabe zu „Die liebe Verwandtschaft (CD)“ von Ephraim Kishon

»Tausche gepflegte alte Tante mit toter Katze gegen lebensfrohe Cousine, 20 bis 25.« Ephraim Kishon, gesegnet mit einer großen Familie, wusste, wovon er sprach: Vor der Verwandtschaft gibt es meist kein Entrinnen, und da wäre ein kleiner Tausch nicht die schlechteste Lösung. Die lieben Verwandten sind nun mal ein Quell steter Freude und großer Herausforderungen. Doch ohne sie wäre das Leben nur halb so spannend. Und wird es zu viel der Spannung, lässt sich mit einem befreienden Lachen selbst die absurdeste Situation meistern.

Stöbern in Humor

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu