Ephraim Kishon , Hartmut Neugebauer Die netten Nachbarn (CD)

Inhaltsangabe zu „Die netten Nachbarn (CD)“ von Ephraim Kishon

Ein befreiendes Lachen hilft in jeder Situation, mag sie auch noch so absurd sein. Ein unerschöpflicher Quell steter Freude: die netten Nachbarn - mit ihnen zu leben, geht oft an die Schmerzgrenze, aber deswegen gleich ganz auf sie verzichten? Wenn alles mal wieder unerträglich erscheint, einfach eine Kishon-CD einlegen - die Lage ist dann vielleicht noch immer hoffnungslos, aber nicht mehr so ernst. Ein befreiendes Lachen hilft in jeder Situation, mag sie auch noch so absurd sein. Ein unerschöpflicher Quell steter Freude: die netten Nachbarn - mit ihnen zu leben, geht oft an die Schmerzgrenze, aber deswegen gleich ganz auf sie verzichten? Wenn alles mal wieder unerträglich erscheint, einfach eine Kishon-CD einlegen - die Lage ist dann vielleicht noch immer hoffnungslos, aber nicht mehr so ernst. Gelesen von Hartmut Neugebauer.

Stöbern in Humor

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg