Ephraim Kishon Kein Applaus für Podmanitzki

Inhaltsangabe zu „Kein Applaus für Podmanitzki“ von Ephraim Kishon

Balder liest Kishon: Ein hintergründiger Ausflug in die Welt des Theaters an der Seite des Kult-Satirikers.
Jarden Podmanitzki ist ein mittelmäßiger Schauspieler, der noch nie allein auf der Bühne gestanden hat. Ephraim Kishon spaziert in dieser Geschichtensammlung durch die Welt des Theaters. Bühne frei - für einen großen Satiriker und das Leben selbst. Kongenial gelesen von dem bekannten deutschen Entertainer und Comedian Hugo Egon Balder.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1