Ephraim Kishon Kishon für alle Fälle

Inhaltsangabe zu „Kishon für alle Fälle“ von Ephraim Kishon

In diesem höchst amüsanten Buch hat der weltbekannte Autor und 'Philosoph' seine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse auf den berühmten Punkt gebracht. Herausgekommen ist ein pfiffiges Nachschlagewerk für die Tücken des Alltags. Unter Stichwörtern - wie beispielsweise Fernsehen, Ehe, Politiker - finden Sie genau die "unbrauchbaren Lebensweisheiten", nach denen Sie immer gesucht haben. Ein satirischer Erste-Hilfe-Kurs für die ganze Familie

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1