Ephraim Kishon Neue Autofahrergeschichten

Inhaltsangabe zu „Neue Autofahrergeschichten“ von Ephraim Kishon

Ephraim Kishon kommentiert spitzzüngig das weltweite Treiben im Straßenverkehr Endlich nimmt sich jemand einem der heikelsten Themen der Menschheit an: das Auto! Hier wird die Tragik zwischen Mann und Frau offenbar, die Ohnmächtigkeit des Einzelnen gegenüber den Versicherungen beschrieben oder auch vor den Folgen des Geschwindigkeitsrausches gewarnt - all das und viel mehr schildern die neuen Autofahrergeschichten des weltbekannten Satirikers. Inhalt: Typisch Weiblich, Es bleibt in der Familie, Hiobs schwerste Prüfung, Höhere Verkehrspolitik, Im Rausch der Geschwindigkeit, Im Anfang wardas Ei, Süß ist die Rache. Über den Sprecher: Johannes Steck, 1966 in Würzburg geboren, studierte nach seiner Ausbildung zum Theatermaler an der Schauspielschule Wien. In der ARD-Produktion "In aller Freundschaft" spielte er bis 2005 in der Hauptrolle den Arzt Dr. Achim Kreutzer. Seit zwei Jahren brilliert Steck in vielen namhaften Hörbuchproduktionen. 2006 las er für Langen Müller Hörbuch "Oma Krause. Oder der Untergang Preußens in Anekdoten".

Nette Kurzgeschichten rund um Auto und Verkehr.

— arosa74

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave