Ephraim Kishon Salomos Urteil zweite Instanz

Inhaltsangabe zu „Salomos Urteil zweite Instanz“ von Ephraim Kishon

In dieser Sammlung erhält der Leser die Gelegenheit, in Spanien einen Stierkampf aus Kishonscher Sicht zu erleben, mit ihm in der Schweiz in Lebensgefahr zu geraten oder in Amerika einige Details zu Presse, Rundfunk und Fernsehen zu studieren. Doch auch die vertrauteren heimatlichen Themen sind vielfältig vertreten. Und nicht zuletzt geht es auch immer wieder um "die beste Ehefrau von allen" sowie den geliebten Nachwuchs.. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

Unglaublich niedlich gemacht!

MelissaMalfoy

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman