Ephraim Kishon Salomos Urteil zweite Instanz

Inhaltsangabe zu „Salomos Urteil zweite Instanz“ von Ephraim Kishon

In dieser Sammlung erhält der Leser die Gelegenheit, in Spanien einen Stierkampf aus Kishonscher Sicht zu erleben, mit ihm in der Schweiz in Lebensgefahr zu geraten oder in Amerika einige Details zu Presse, Rundfunk und Fernsehen zu studieren. Doch auch die vertrauteren heimatlichen Themen sind vielfältig vertreten. Und nicht zuletzt geht es auch immer wieder um "die beste Ehefrau von allen" sowie den geliebten Nachwuchs.. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Männer und andere Ballaststoffe

Rosemarie

Manche mögen's steil

Danke für diesen sprachlich großartig geschriebenen Roman. Ich habe mit Vicky gelitten, geweint und gelacht.

lesekat75

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Aki Kausimäkis warmer Empfehlung zum Trotz nicht mein Buch. Unterkühlter Humor, sehr nordisch, fiese, meint gute Storyidee.

thursdaynext

Wie heiß ist das denn?

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet.

seschat

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP