Schokolade für die Ohren

Schokolade für die Ohren

Inhaltsangabe zu "Schokolade für die Ohren"

Schokolade verführt seit Jahrhunderten Kinder wie Erwachsene. Sie ist aber auch Anlaß leidenschaftlicher Unterhaltungen. Seelentröster? Dickmacher? Zartbitter oder Vollmilch? Fest oder flüssig? Auch die Autoren dieser amüsanten Anthologie konnten der zartesten Versuchung seit. nicht widerstehen. Lassen Sie sich in die sinnliche Welt der Speise der Götter entführen. Achten Sie bitte darauf, dass Ihre Lieblingsschokolade griffbereit liegt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:O-Ton Produktion
Erscheinungsdatum:02.05.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.12.2006 bei O-Ton Produktion erschienen.

Ginevras avatar

Liebe Lovelybookerinnen und -booker,

Ihr liebt das gesprochene Wort genauso wie das geschriebene? Und Hörbücher und Hörspiele gehören in euer Bücherregal genauso wie das gedruckte Buch? Dann seid ihr bei der LovelyBooks Hörbuch Challenge 2018 genau richtig.

Ziel der Challenge ist, das wir in diesem Jahr 15 Hörbücher/ Hörspiele hören und rezensieren.

Ablauf:

1. Melde dich mit einem Sammelbeitrag zu Challenge an. Ich werde unter diesem Text eine Teilnehmerliste anlegen mit allen Teilnehmern und diese mit Eurem Sammelbeitrag verlinken.

2. Zwischen dem 01.01. und 31.12.2018 hörst zu 15 Hörbücher/Hörspiele mit einer Mindestlänge von 3 Stunden, egal aus welchem Genre oder wann erschienen.

Neu: Bis zu drei Hörspiele dürfen auch kürzer als drei Stunden sein! (sonst ist es zu schwierig, welche zu finden).

3. Wenn du nun ein Hörbuch/Hörspiel gehört und auf LovelyBooks rezensiert hast, schreibe den Link zur Rezension hier in einem Kommentar. Es werden nur rezensierte Hörbücher und Hörspiele gezählt, deren Rezension auf LovelyBooks erschienen sind.

Drei Rezensionen dürfen durch Kurzmeinungen ersetzt werden!

4. Die Unterkategorien dienen dem Austausch untereinander - Du darfst natürlich frei wählen, was Du hören möchtest!

5. Trage den Link zu Deinen Rezensionen auch in Deinen Sammelbeitrag ein.

6. Unter allen TeilnehmerInnen, die die Vorgaben erfüllt haben, wird am Ende des Jahres eine kleine Überraschung verlost!

Ihr könnt jederzeit einsteigen und mitmachen oder euch wieder abmelden. Denn die Challenge soll vor allen Dingen eins machen: Spaß!

Habt Ihr noch Fragen? Dann meldet euch! Ansonsten freue ich mich auf viele Anmeldungen.

Falls Eure Links nicht funktionieren sollten, bitte melden!

Teilnehmerliste:

tinca0

Wedma

Ro_Kes avatar
    Letzter Beitrag von  Ro_Kevor einem Tag
    "One small thing" http://www.lovelybooks.de/autor/Erin-Watt/One-Small-Thing-Eine-fast-perfekte-Liebe-1666631236-w/rezension/1798477016/?selektiert=1798479748 Liebe geht die seltsamsten Wege aber hier sorgt diese bei nahezu sämtlichen Figuren für "Hirnfrass". Das war nix! 1,5 ★
    Zur Leserunde