Ephraim Kishon Total verkabelt

Inhaltsangabe zu „Total verkabelt“ von Ephraim Kishon

Um die unbegrenzte Macht der Medien geht es in diesem Buch: Kishon erzählt von verlorenen Rezensionsschlachten und mörderischen Exklusivinterviews, von Medienmasochismus und Seriensucht, von Hitparaden-Mafia und vielem mehr . . .

Was wären wir ohne Fernsehen, Radio und die Presse? Kishons Buch ist eine sehr humorvolle Antwort...

— kassandra1010

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous

Milchschaumschläger

Etwas durcheinander und vom Humor nicht ganz so sympathisch wie Jan Weiler.

MrsFraser

• Eine wahre Pracht....

Total verkabelt

kassandra1010

04. November 2016 um 18:37

Was wären wir ohne Fernsehen, Radio und die Elektrizität? Wahrscheinlich manchmal ein wenig glücklicher als heute. Kishon lässt kein gutes Haar an den Medien, egal ob Film, Radio oder der gedruckten Presse. Man muss einfach auch mal darüber hinweg schauen können und das mit einer guten Prise Humor!