von Ephraim Kishon

Sprache:
Verlag:Heyne

celynns avatar
    celynnvor 9 Jahren
    Rezension zu "Wenn das Auto Schnupfen hat und andere vergnügliche Geschichten für jung und alt" von Ephraim Kishon

Die Geschichten an sich sind Kishon-typisch unterhaltsam und vergnüglich geschrieben, allerdings teilweise gekürzt. Doch damit nicht genug, einige Geschichten sind doppelt in diesem Buch vorhanden! Mir sind bestimmt drei oder vier Geschichten untergekommen, die ganz einfach mehrmals gedruckt worden sind. Ich finde das eine Frechheit und rate deswegen jedem Leser von dieser Ausgabe ab: sucht Euch lieber ein anderes Kishon-Buch aus.

Phoebes avatar
    Phoebe