Das Buch vom geglückten Leben

Cover des Buches Das Buch vom geglückten Leben (ISBN: 9783406558658)

Inhaltsangabe zu "Das Buch vom geglückten Leben"

Die Kleine Bibliothek der Weltweisheit versammelt berühmte Werke zur klugen und richtigen Lebensführung. Sie befassen sich mit den zeitlos gültigen Fragen: Was ist Glück? Was müssen wir tun, wie sollen wir handeln? Wie können wir mit den Rückschlägen des Lebens am besten umgehen? Was sind wir unsren Mitmenschen schuldig? Was ist ein richtiges, ein gerechtes Leben? Jeder dieser Texte ist als Meisterwerk der Weltweisheit und Lebenskunst in das Gedächtnis der Menschheit eingegangen. Im dtv sind bisher 16 Bände als Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Buch
Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:22.01.2007
Das aktuelle Buch ist bei Anaconda erschienen.

Ausgabe:Buch
    Verlag:C.H.Beck
    Erscheinungsdatum:22.01.2007
    Das aktuelle Buch ist bei Anaconda erschienen.

Community-Statistik