Epikur - Wege zum Glück

Epikur - Wege zum Glück

Inhaltsangabe zu "Epikur - Wege zum Glück"

Wie kann ich ein gutes und glückliches Leben führen? Schnelllebige und oberflächliche Ratgeber gibt es heutzutage viele. Beim antiken Philosophen Epikur finden wir "Wege zum Glück", die ebenso tiefgründig wie zeitlos sind. Seine leicht verständliche, aktuelle Glücks-Philosophie kann uns zeigen, wie wir ein lustvolles Leben erlangen, Schmerzen aushalten und schließlich zum Glück finden.

ISBN:B00EBU6ER8
Ausgabe:E-Buch Text