Epimetheus Christer Hiram Benediktinerinnen-Abtei Steinfeld

Inhaltsangabe zu „Benediktinerinnen-Abtei Steinfeld“ von Epimetheus Christer Hiram

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Die Abtei Maria Heimsuchung ist ein Ordenshaus der Benediktinerinnen im Ortsteil Steinfeld der Gemeinde Kall/Eifel in direkter Nachbarschaft zum Kloster Steinfeld. Zur Abtei gehören eine Kirche und ein Gästehaus mit 20 Zimmern.Die Abtei wurde 1955 von deutschen Ordensschwestern des belgischen Priorats Notre-Dame/Ermeton-sur-Biert gegründet. Auf der Suche nach einem geeigneten Haus erwarben die Benediktinerinnen das Haus Albermann in Kall-Steinfeld, ein im 19. Jh. erbautes Landhaus mit Park. 1958/59 wurden das Haus zum Kloster umgebaut und um eine Kirche erweitert. Das Gästehaus wurde 1986 eingeweiht.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion