Emotional klar

Emotional klar

Inhaltsangabe zu "Emotional klar"

An einem Wendepunkt meines Lebens stand ich, Equiano Intensio, einem meiner Lebenslehrer gegenüber, und dieser fragte mich liebevoll-provokant: „Equiano, möchtest du ein wandelndes Problem bleiben oder die Lösung auf zwei Beinen sein?“
Seither habe ich mein Leben so in die Hand genommen, dass Erfüllung und Inspiration meine täglichen Begleiter sind. Zudem habe ich geforscht, was es für uns an materiellen Wohlstand gewöhnte Menschen braucht, um nicht nur körperlich gesund, sondern auch von innen heraus erfüllt zu sein. Das Buch „Emotional Klar“ durchleuchtet verschiedene Lebensbereiche wie Gefühle und Emotionen, zwischenmenschliche Beziehungen, Dramenfreiheit, Lebensausrichtung und mehr. Zudem bekommst du sinnvolle Fragestellungen und Übungen, um deiner emotionalen Klarheit näher zu kommen und in deinem Leben die Lösung auf zwei Beinen zu sein! Dieses Buch basiert auf wahren Eigenerfahrungen und jahrelangen Beobachtungen und ist nicht durch wissenschaftliche Beweise oder Statistiken verfälscht.

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:05.12.2017