Weg der inneren Nahrung

Weg der inneren Nahrung

Inhaltsangabe zu "Weg der inneren Nahrung"

Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die dauerhaft wesentlich weniger essen als die meisten anderen?
Kannst du dir auch vorstellen, dass es Menschen gibt, die dauerhaft gar nicht mehr essen?
Stell dir vor, du hast jeden Tag die Wahlfreiheit, was und wie viel du isst.
Unabhängig davon, ob du dich für viel oder wenig entscheidest, bist du stets vollkommen mit allem versorgt – kraftvoll und gesund.
Wie wäre das?
In diesem Buch beschreibt Alexandros Tagaras – Autor, Wildnispädagoge und Seminarleiter – seinen Weg vom ersten Kontakt mit der Lichtnahrung über die darauffolgenden Prozesse bis hin zu seiner Umstellung auf eine neue Form der Nahrungsversorgung.
Der Weg der inneren Nahrung ist eine Möglichkeit, unserer innersten Wahrheit näher zu kommen und jenseits der persönlichen Begrenzung Lebenssinn zu erfahren.

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:13.04.2018