Eran Kroband Kleine Feder McAbony

Inhaltsangabe zu „Kleine Feder McAbony“ von Eran Kroband

Kleine Feder McAbony ist nicht nur ein seltsamer Name, der ganze Junge ist seltsam. Für die einen ist er nicht von dieser Welt, für die anderen sogar ein Bote Gottes. Nicht dass er zaubern oder Wunder wirken könnte. Er hat einfach einen ganz besonderen Blick, geschärft durch seine unglaubliche Herkunft. Und er liest die Herzen der Menschen.

Sieh mich an

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv