Krontenianer - Rendezvous am Bogen

von Erasmus Herold
Krontenianer - Rendezvous am Bogen

Neue Leser-Meinungen

Lesen_mit_Spasss avatar

Toll. Hatte ich so nicht erwartet. In zwei Tagen durchgelesen. Antwort: EMPFEHLENSWERT

Buecherfee_ohne_subs avatar

Ich habe das Original gelesen. Dieses eBook habe ich mir in den letzten Tagen trotzdem gekauft. Tolles Cover - gutes Buch. Einfach mal was

Inhaltsangabe zu "Krontenianer - Rendezvous am Bogen"

Neue Auflage in für Ebooks optimiertem Textfluss. Unglaublich spannend, kurzweilig und voller Charme. Nach intensiver Überarbeitung gelang die Schaffung dieses „Authors Cut“. Darüber freue ich mich sehr. Im August 2015, Erasmus Herold. Im Alter von achtzehn Jahren verlässt Marla Santiago die Erde, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Es ist ihr Wunsch den Weltraum zu bereisen und fremde Planeten kennenzulernen. Nach der Ausbildung an der Akademie Gayas heuert sie auf einem krontenianischen Transportschiff als Navigatorin an. Während der mehrere Monate andauernden Reise versucht sie sich den Respekt ihrer Kollegen zu erarbeiten. Eines Tages entdeckt Marla abseits der Handelsroute einen Planeten, den ein besonderes Naturspektakel, genannt Bogen, erwartet. Das Phänomen verleitet den Captain zur Kursänderung, denn das austretende Gas bietet eine zusätzliche Chance auf Profit. Das Zeitfenster ist knapp, da das Ende des Himmelskörpers naht und eine energiefreisetzende Fusionskette droht den Planeten und alles in seinem Umfeld zu zerstören. Ist es Zufall oder haben die Entführung der Waffenoffizierin, die Sabotage im Maschinenraum und die anderen Übergriffe mit dem Flug zum Bogen zu tun?

ISBN:B0138BY16Q
Ausgabe:E-Buch Text