Erasmus Herold Krontenianer - Rendezvous am Bogen

Inhaltsangabe zu „Krontenianer - Rendezvous am Bogen“ von Erasmus Herold

Neue Auflage in für Ebooks optimiertem Textfluss. Unglaublich spannend, kurzweilig und voller Charme. Nach intensiver Überarbeitung gelang die Schaffung dieses „Authors Cut“. Darüber freue ich mich sehr. Im August 2015, Erasmus Herold. Im Alter von achtzehn Jahren verlässt Marla Santiago die Erde, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Es ist ihr Wunsch den Weltraum zu bereisen und fremde Planeten kennenzulernen. Nach der Ausbildung an der Akademie Gayas heuert sie auf einem krontenianischen Transportschiff als Navigatorin an. Während der mehrere Monate andauernden Reise versucht sie sich den Respekt ihrer Kollegen zu erarbeiten. Eines Tages entdeckt Marla abseits der Handelsroute einen Planeten, den ein besonderes Naturspektakel, genannt Bogen, erwartet. Das Phänomen verleitet den Captain zur Kursänderung, denn das austretende Gas bietet eine zusätzliche Chance auf Profit. Das Zeitfenster ist knapp, da das Ende des Himmelskörpers naht und eine energiefreisetzende Fusionskette droht den Planeten und alles in seinem Umfeld zu zerstören. Ist es Zufall oder haben die Entführung der Waffenoffizierin, die Sabotage im Maschinenraum und die anderen Übergriffe mit dem Flug zum Bogen zu tun?

Toll. Hatte ich so nicht erwartet. In zwei Tagen durchgelesen. Antwort: EMPFEHLENSWERT

— Lesen_mit_Spass
Lesen_mit_Spass

Ich habe das Original gelesen. Dieses eBook habe ich mir in den letzten Tagen trotzdem gekauft. Tolles Cover - gutes Buch. Einfach mal was

— Buecherfee_ohne_sub
Buecherfee_ohne_sub
  • In zwei Tagen durchgelesen

Krontenianer - Rendezvous am Bogen

02. September 2015 um 19:42

Krontenianer / Rendezvous am Bogen - ich muss gestehen, ich wusste zu Beginn nicht, was mich unter diesem Titel erwartet. Doch ich mag Science Fiction und ich mag Krimis. Der Klappentext verriet bereits so einiges und die Geschichte um Marla Santiago hörte sich spannend an. Und genau so war es. In zwei Zeitsträngen erzählt die Geschichte von Marla in der Gegenwart und aus der Vergangenheit. Während wir nach und nach erfahren, wie Marla auf das Raumschiff *Beautiful Deccision* (toller Name) gelangte, erfüllen Intriegen, Mord und Gier die Gegenwart. Jetzt kommt Marlas großer Einsatz und es macht Spaß genau diesen Wettkampf zu verfolgen. Antwort: EMPFEHLENSWERT

• Zeit für einen Krimi "Krontenianer - Rendezvous am Bogen"

Krontenianer - Rendezvous am Bogen
    erasmus_herold

erasmus_herold

17. August 2015 um 10:51

Neu aufgelegt ist der spannende Science Fiction Krimi "Krontenianer - Rendezvous am Bogen" nun wieder als gedrucktes Buch verfügbar. Begleite Marla Santiago auf einer unerwarteten Reise. Spannende. Anders. Unerwartet. 2011 nominiert für den Deutschen Science Fiction Preis. Aus dem Klappentext: Im Alter von achtzehn Jahren verlässt Marla Santiago die Erde, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Es ist ihr Wunsch den Weltraum zu bereisen und fremde Planeten kennenzulernen. Nach der Ausbildung an der Akademie Gayas heuert sie auf einem krontenianischen Transportschiff als Navigatorin an. Während der mehrere Monate andauernden Reise versucht sie sich den Respekt ihrer Kollegen zu erarbeiten. Eines Tages entdeckt Marla abseits der Handelsroute einen Planeten, den ein besonderes Naturspektakel, genannt Bogen, erwartet. Das Phänomen verleitet den Captain zur Kursänderung, denn das austretende Gas bietet eine zusätzliche Chance auf Profit. Das Zeitfenster ist knapp, da das Ende des Himmelskörpers naht und eine energiefreisetzende Fusionskette droht den Planeten und alles in seinem Umfeld zu zerstören. Ist es Zufall oder haben die Entführung der Waffenoffizierin, die Sabotage im Maschinenraum und die anderen Übergriffe mit dem Flug zum Bogen zu tun? http://www.hugendubel.de/de/buch/erasmus_herold-krontenianer_rendezvous_am_bogen-24900003-produkt-details.html