Erasmus Herold Und ich richte ohne Reue (Sarah Berger Krimireihe 3)

Inhaltsangabe zu „Und ich richte ohne Reue (Sarah Berger Krimireihe 3)“ von Erasmus Herold

Neue Auflage in für Ebooks optimiertem Textfluss. Unglaublich spannend, kurzweilig und voller Charme. Die Kommissarin Sarah Berger Krimireihe. Gütersloh im Sommer 2013. Für gewöhnlich recherchieren Sarah Berger und Ahmet Yilmaz als Team. Nicht so dieses Mal. Während sich die Kommissarin für eine Woche auf Weiterbildung nach Hameln begibt, wird sie vom Leiter der Schulungsakademie um Unterstützung gebeten. Dessen Sohn verursachte einen Unfall mit Todesfolge. Die Tatumstände sind mysteriös und der Fall von offizieller Seite viel zu schnell abgeschlossen. Doch ehe Sarah sich versieht, gerät sie in eine Falle und ihre Hilfsbereitschaft bedroht ihr Leben. Zur gleichen Zeit tritt der neue Vorgesetzte, Hauptkommissar Gero Berneiser, seinen Dienst in Gütersloh an. Schnell wird klar, er hat ganz eigene Vorstellungen, wie seine Mordkommission funktionieren soll. Ein heimtückischer Baustellenmord wird zu Ahmets neuem Fall. Nichts Außergewöhnliches, denkt er noch, da erschüttert eine zweite, wesentlich gewalttätigere Bluttat die Stadt. Gemeinsame Indizien verbinden die beiden Fälle. Hauptkommissar Berneiser mischt die Teams und stellt Ahmet eine junge Kollegin zur Seite. Offensichtlich harmonieren die beiden nicht nur beruflich. Der dritte in sich abgeschlossene Fall für Kommissarin Sarah Berger und ihr Team.

Habe das Original gelesen. Mir gefällt das Cover der zweiten Auflage aber besser. Das beste Buch der Reihe von Kommissarin Berger!!

— Buecherfee_ohne_sub

Top - mehr muss ich nicht sagen.

— LeonieDorn