Und ich vergebe dir nicht

Cover des Buches Und ich vergebe dir nicht (ISBN: 9783827195623)

Positiv (35):
S
samea
vor 6 Jahren

Das Buch ist ein guter, wendungsreicher Krimi, der einige Überraschungen bereit hält.

Kritisch (4):
vor 3 Jahren

Konnte mich nicht packen. Durch die schnelle Mordrate und die kurze Kennlernphase der Opfer kann man keine Verbindung zu ihnen aufbauen.

Inhaltsangabe zu "Und ich vergebe dir nicht"

Gütersloh im Hochsommer 2011. Ein Serienmörder verunsichert die Stadt. Seine grausame Bilanz nach nur fünf Tagen: Jeden Tag ein neues Opfer, in der Regel abends im Schutz der Dunkelheit ermordet. Die Mordkommission der Kreispolizeibehörde Gütersloh gerät unter Druck, denn offensichtlich besteht zwischen den Getöteten nicht die geringste Verbindung. Kriminalkommissar Patrick Gruber, soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt, und Sarah Berger, strafversetzt aus einer verschlafenen Kleinstadt, übernehmen den Fall. Doch umso intensiver sie ermitteln, desto mehr Fragen wirft ihr Fall auf. Warum liegen alle Leichen an Straßenabschnitten entlang der Autobahn A2 und warum hinterlässt der Mörder am Oberarm seiner Opfer diesen rätselhaften Zahlenaufdruck aus schwarzer Tinte? Schon bald müssen die neuen Partner erkennen, dass ihr Gegner seinen eigenen Idealen folgt und er ihnen dabei immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

ISBN:9783827195623
Verlag:CW Niemeyer
Erscheinungsdatum:13.09.2012

ISBN:9783827195623
    Verlag:CW Niemeyer
    Erscheinungsdatum:13.09.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sarah Berger"