Sommerleser

vor 6 Jahren

Diese LR richtet sich an alle die das Buch bereits haben.

Autor: Erasmus Herold
Buch: Und ich vergebe dir nicht

Sommerleser

Seite 1 - 102
Beitrag einblenden

Bisher gefällt mir das buch sehr gut. Ich würde es zwar noch nicht unbedingt als spannend beschreiben, allerdings bin ich schon neugierig wie die ganzen morde zusammenhängen. Den schreibstil finde ich schön. Irgendwie detailliert aber bisher nicht langweilig, sondern eher lebendig und somit schnell zu lesen. Mit den kurzen kapiteln komme ich auch gut zurecht, wobei mich jedoch irritiert, dass die kapitel eine überschrift als auch datum/uhrzeitangabe habe. Kenne bisher nur entweder oder. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass in kapitel 5 sarah am sonntag von ihrem vater angerufen und sie anschließend einkaufen fährt, wo sie dabei die obdachlose "anfährt". Hmmm? Bei uns kann man sonntags nicht einkaufen!
Ansonsten gehe ich davon aus, dass dupont eigentlich richard ist. " nur" das warum muss noch geklärt werden ;-)
Und warum wurden bisher die ersten leichen (simon, sebastian, rosie) noch nicht entdeckt?

Mone80

Ich bin dabei!

Seite 300 - Ende

Cappuccino-Mama schreibt:
Ich sag nur: Wow! - Musste jetzt einfach zu Ende lesen. Und hier stimmt es tatsächlich: Spannung bis zur letzten Seite!

Voll zustimm, ich konnte auch nicht aufhören.

Fragen zum Buch/Inhalt
@erasmus_herold

Ich hoffe doch nicht nur denkbar, sondern auch ausführbar...

Rezi

So hier kommt nun meine Rezension. Der Krimi hat mir wirklich gut gefallen, ich lag bei dem Mörder ja sowas von daneben, das passiert eigentlich eher selten. Also ist klar, dass Erasmus hier sehr gekonnt falsche Spuren gelegt hat, in die ich dann immer wieder tappte.

Danke Erasmus, dass ich diesen feinen Krimi lesen durfte. Auch einen Dank an die LR hier, hat mir Spaß gemacht, mit Euch zu ermittlen, auch wenn ich urlaubsbedingt, etwas hinterherhechelte.

Hier nun der Link:

und Amazon:

Lesefieber

Seite 300 - Ende
Beitrag einblenden

Durch, und völlig überrascht! Ich wurde ja sowas von hinters Licht geführt!
Ich muss sagen, das ich wirklich die ganze Zeit über falsche Verdächtigungen hatte, und ständig meine Meinung geändert habe.
Super spannend, bis zur letzten Seite!
Klasse!

Lesefieber

Rezi

Hier nun meine Rezi!! Danke an Erasmus Herold für dieses spannende Buch!

Cappuccino-Mama

Endlich auch meine Rezi:

Vielen Dank an den Autor für das Buch - es war mir ein Vergnügen, es lesen zu dürfen.

Die Rezi werde ich auch auf Amazon veröffentlichen, sowie auf Ciao.

Cappuccino-Mama

vor 6 Jahren

Wollte ja noch die Fehler posten, damit die in der nächsten Auflage verbessert werden können:
S. 14: ...graue zerknickte Bundfaltenhose... - nicht direkt falsch, aber müsste es nicht "zerknittert" heißen?

S. 30:
Zeile 11: Neugierig ritze... - ritzte
Zeile 13: ...sie lass... - las

S. 53:
Zeile 11:... das unwürdige Leben, dass sie... - das

S. 102:
Zeile 17:...Glass Wasser... - Glas

??? -...Reisverschluss... - Reissverschluss (oder Reißverschluss)

S. 325: braunfarbenen (das Wort gibt es glaube ich nicht!?)

S. 342: " Er war mit nicht egal." - mir