Und ich vergebe dir nicht (Sarah Berger Krimireihe 1)

von Erasmus Herold
Cover des Buches Und ich vergebe dir nicht (Sarah Berger Krimireihe 1) (ISBN:B012ZHKPOQ)

Buecherfee_ohne_sub
vor 4 Jahren

Habe das Original gelesen. Mir gefällt das Cover der zweiten Auflage aber besser. Wahnsinnig spannend, kleiner Abzug um einen Stern.

Inhaltsangabe zu "Und ich vergebe dir nicht (Sarah Berger Krimireihe 1)"

Neue Auflage in für Ebooks optimiertem Textfluss. Unglaublich spannend, kurzweilig und voller Charme. Die Kommissarin Sarah Berger Krimireihe. Gütersloh im Hochsommer 2011. Ein Serienmörder verunsichert die Stadt. Seine grausame Bilanz nach nur fünf Tagen: Jeden Tag ein neues Opfer, in der Regel abends im Schutz der Dunkelheit ermordet. Die Mordkommission der Kreispolizeibehörde Gütersloh gerät unter Druck, denn offensichtlich besteht zwischen den Getöteten nicht die geringste Verbindung. Kriminalkommissar Patrick Gruber, soeben aus dem Urlaub zurückgekehrt, und Sarah Berger, strafversetzt aus einer verschlafenen Kleinstadt, übernehmen den Fall. Doch umso intensiver sie ermitteln, desto mehr Fragen wirft ihr Fall auf. Warum liegen alle Leichen an Straßenabschnitten entlang der Autobahn A2 und warum hinterlässt der Mörder am Oberarm seiner Opfer diesen rätselhaften Zahlenaufdruck aus schwarzer Tinte? Schon bald müssen die neuen Partner erkennen, dass ihr Gegner seinen eigenen Idealen folgt und er ihnen dabei immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

ISBN:B012ZHKPOQ
Ausgabe:E-Buch Text