Erbrou O. Guttke Uttala svenska

Inhaltsangabe zu „Uttala svenska“ von Erbrou O. Guttke

Die Beschäftigung mit der Aussprache ist ein wichtiger Teil des Sprachunterrichts, der aus Mangel an Zeit leider häufig zu kurz kommt. Aus der Idee heraus, die Möglichkeit zu bieten, sich intensiv mit der schwedischen Aussprache zu beschäftigen, ist mit Uttala svenska ein völlig neues Lehrkonzept entstanden. Uttala svenska setzt sich zusammen aus dem Hörkurs auf 8 CDs mit über 7 Stunden Audiomaterial und dem Begleitbuch. Uttala svenska ist flexibel einsetzbar. Es kann als Begleitmaterial in verschiedenen Kursarten und Institutionen den Sprachunterricht erweitern. Durch den leicht nachvollziehbaren Aufbau und die Praxisorientierung ist es auch sehr gut für Selbstlerner geeignet. Außerdem ist Uttala svenska so konzipiert, dass es als Nachschlagewerk zur schwedischen Aussprache benutzt werden kann. Sie können mit diesem Aussprachetrainer Ihr Hörverstehen und Ihre Aussprache deutlich verbessern. Durch die klare grafische Aufbereitung, die vielen lustigen Zeichnungen und die motivierenden Audio-CDs zeigt das Lehrwerk Uttala svenska, dass Aussprache kein trockenes Thema sein muss.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen