365 Tage - Wenn die Welt krank macht

365 Tage - Wenn die Welt krank macht

Inhaltsangabe zu "365 Tage - Wenn die Welt krank macht"

Mit dem Satz „Es ist alles gesagt!“ bezeichnen wir etwas Vergangenes, das verstanden zu sein scheint. Doch ich fürchte, vom Verständnis der Vergangenheit ist noch nicht viel bis zur Menschheit durchgedrungen. Im Grunde ist es nur eine Wiederholung von Gesagtem und Erlebtem und spiegelt die reale Situation wider, nämlich, dass das Vergessen die eigentliche Katastrophe unseres Menschseins ist.
Es gilt mein geschriebenes Wort und dein letzter Gedanke!
Mach dir selbst ein Bild von dem, was ich täglich in Form eines Tagebuches niedergeschrieben habe.
Mach dir selbst ein Bild davon, wie viel Verstörendes du erträgst. Denn eigentlich ist das, was ich so provokant und informativ formuliert habe, etwas, was du schon längst vermutet hast. Es ist nur in der Informationsflut die uns überschwemmt, untergegangen - und wird am Ende dieses Buches hoffentlich wieder aufgetaucht sein. In dieser Veröffentlichung geht es auch um dich.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:04.07.2017