Am Tag, als er sein Spiegelbild grüßte

Am Tag, als er sein Spiegelbild grüßte

Inhaltsangabe zu "Am Tag, als er sein Spiegelbild grüßte"

"Ich hoffe, ich bringe nicht dein ganzes Leben durcheinander."
"Doch, aber das ist mir gerade recht so!"

In diesem kleinen Roman begibt man sich auf eine Spurensuche. Es geht ums große Aufräumen, um die Kursänderung des bisherigen Weges, um Alltag und Wahnsinn, Dienstwege und Auswege. Um die Suche nach Jakob, dem Lehrer, der einfach verschwindet - und was nun passiert mit seinem besten Freund David, der Frau seines Lebens Stella und deren Tochter Madita. Es geht um die unerträglichen Zumutungen und Störungen im Schulsystem, eine in die Jahre gekommene Dreierbeziehung, eine Amour fou, Enttäuschungen, Erwartungen, Überraschungen. Und immer um die Suche nach dem Glück.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2018